0

Auf nach Schweden

Es ist Dienstag und ich muss erst um 17 Uhr bei der Arbeit sein. Im Moment plane ich noch, was ich alles in Schweden machen kann. Ich möchte fotografieren und filmen. Ausrüstung dafür habe ich nun genug, dank Amazon habe ich nun einen Faltreflektor und einen Cardreader hier. Dank enjoyyourcamera.com bin ich stolzer Besitzer einen Blitzauslösers von Yongnuo und eines Durchlichtschirms. Jetzt kann es mit dem fotografieren losgehen.

Zum filmen habe ich auch einige gute Ausrüstung, leider ist der Fader ND im Moment nicht zu bekommen, das wäre noch gut gewesen, falls die Sonne im Urlaub knallt.

Ich bin gespannt was es so für schöne Orte in Malmköping gibt und ob es mir gelingt die wunderbar aufzunehmen, muss mich mal ranhalten was das Drehen mit der 5D Mark II angeht. Ich habe zwar damit schon einen kleinen Werbespot gedreht, aber das ist eine andere Geschichte, die ich hier bald einmal erzählen möchte.

Bald gibt es hier mehr und auch mehr Fotos. Erstmal in den Urlaub fahren am Samstag und dann mal gucken was kommt.


Schlagwörter: , , ,